Zahnarzt Hans-Werner Schmücker
Qualität für Ihre Zähne 

Ihr Zahnarzt, das Team und die Praxis in Ottobeuren
Zahnarzt Hans-Werner Schmücker 

Geboren in Olsberg, einem Kneippkurort im Hochsauerland/Westfalen wuchs ich mit den Lehren von Pfarrer Sebastian Kneipp auf, ohne zu ahnen, dass ich einmal in seinem Geburtsort Ottobeuren als Zahnarzt tätig sein werde.

Ich studierte Zahnmedizin an den angesehntesten Universitäten für Zahnmedizin Deutschlands in Göttingen und Bonn.

Nach meinem Examen arbeitete ich mehrere Jahre als Zahnarzt in renommierten Praxen in Bonn, Köln und Umgebung,bevor mich das wunderschöne Allgäu dazu veranlasste, mich mit einer eigenen Praxis niederzulassen.

 „Vorbeugen ist besser als heilen.“ Sebastian Kneipp

Mein Bestreben ist es daher, gemeinsam mit Ihnen die unten aufgeführten Vorsätze zu erreichen.

Für Sie, ihre Zähne und ihre Gesundheit - gemeinsam ein starkes Team.

Mein Ziel für Sie:

Meine Spezialisierung liegt, dank meiner Ausbildung und zahlreicher Fortbildungen bei Prof. Dr. Dr. Søren Jepsen, Prof. Dr. Matthias Frentzen und Priv.-Doz. Dr. Pia-Merete Jervøe-Storm (Universität Bonn - Zahnklinik Bonn) u.v.a. besonders im Bereich Parodontitis - einer Entzündung des Zahnfleisches und des Zahnhalteapparates.

Das Team: 

Frau Gabi Maier (Praxismanagement und Abrechnung)

Frau Gertrud Mathe (PZR, Assistenz und Individualprophylaxe für Kinder)

Frau Sina Nill (Assistenz und Individualprophylaxe für Kinder)

Frau Kathrin Kurz (PZR, Assistenz und Individualprophylaxe Kinder und Erwachsene)

Frau Katarzyna Czich

Die Praxis:

Der Eingangsbereich zu unserer Praxis, die Behandlungszimmer und die Wartebereiche